Pfadis werden digital

Korbinianshike

23.10.2020
Korbinianshike
Jugendkorbinian in Freising fiel leider aus. Die Organisatoren regten dezentrale Ersatz-Aktionen an. Dem Ruf folgten wir gerne und wanderten nach Wackersberg zur Pestkapelle. Unser Kurat Josef sorgte für geistige und physische Nahrung in Form von Impulsen und Kekse. Das Wetter machte auch mit und so blieben uns Regenschauer erspart und sogar die Sonne lies sich blicken.

Postenlauf am Kalvarienberg

27.06.2020
Postenlauf am Kalvarienberg
Herzliche Einladung an alle Kinder und Jugendliche ab 6 Jahre zu unserem Postenlauf am Samstag, den 27.06. von 15 bis 17 Uhr. Beginn und Ende an der Kalvarienbergkirche. Bitte um Anmeldung per Mail.

Ausfall der Gruppenstunden bis Ostern

14.03.2020
Wegen des sich ausbreitenden Coronavirus fallen vorerst bis zum Ende der Osterferien alle Gruppenstunden und Aktionen aus.

Gründung der Siedlung

02.02.2020
Gründung der Siedlung
Am 2.2.2020 hielten wir die erste offizielle Stammesversammlung ab, es wurden zwei Vorstände und ein Kurat gewählt...