Gruppenstunden

Wir treffen uns jede Woche (außer in den Ferien oder an Feiertagen) am katholischen Pfarrheim Franzmühle oder am Kalvarienberg (genauer Treffpunk wird von den Leitern im Vorraus bekannt gegeben).

Die Gruppenstunden finden hauptsächlich im Freien statt. Gebt den Kindern und Jugendlichen daher bitte immer entsprechende Kleidung - Nässe, Schmutz, Feuer, Kälte - mit.

Wölflinge

7 - 9 Jahre
Donnerstag17:00 - 18:30 Uhr

Jungpfadfinder

10 - 12 Jahre
Freitag17:00 - 18:30 Uhr

Pfadfinder

13 - 15 Jahre
Freitag17:00 - 18:30 Uhr

Rover

ab 16 Jahre
nach Rücksprache

Magst du mitmachen? Wir freuen uns!
Schicke uns bitte eine E-Mail (mit Name und Geburtsdatum) an vorstand@dpsg-toelz.de, so dass wir dich zu deiner ersten Gruppenstunde einladen können.

Um nach der 5. Schnupper-Gruppenstunden weiter mitmachen zu dürfen, bringe uns bitte den ausgefüllten Anmeldebogen.

Die Gruppenstunden und Aktionen werden von ehrenamtlichen Leitern organisiert.

Leiterrunde

ab 18 Jahre
jeden 2. Freitag (im wöchentlichen Wechsel mit den Rover-Gruppenstunden)
18:30 - 20:00 Uhr

Wir sind auf der Suche nach neuen Leitern, die mit uns sinnvolle Jugendarbeit leisten möchten. Interessiert? Dann freuen wir uns, dich kennen zu lernen!

Egal ob du Pfadfinder-erfahren bist oder nicht, wir begeistern uns für dich! Wenn du auf der Suche nach neuen Freunden, Abenteuern, Aufgaben und Spaß bist, komm doch einfach mal vorbei.