Nach den Sommerferien starten wir mit den Gruppenstunden...

Gruppenstunden

Wir treffen uns jede Woche (außer in den Ferien oder an Feiertagen) am katholischen Pfarrheim Franzmühle.

Aufgrund der Umstände werden diese hauptsächlich im Freien stattfinden. Gebt den Kindern und Jugendlichen daher bitte immer entsprechende Kleidung - Nässe, Schmutz, Feuer, Kälte - mit. Bitte auch einen Mund-Nase-Schutz mitgeben.

Wölflinge

7 - 9 Jahre
Ab dem 25.09., Freitag17:00 - 18:30 Uhr

Jungpfadfinder

10 - 12 Jahre
Ab dem 11.09., Freitag17:00 - 18:30 Uhr

Pfadfinder

13 - 15 Jahre
Ab dem 09.10., Freitag17:30 - 19:00 Uhr

Rover

ab 16 Jahre
jeden 2. Freitag19:00 - 20:30 Uhr

Magst du mitmachen? Wir freuen uns!
Schicke uns bitte eine E-Mail (mit Name und Geburtsdatum) an vorstand@dpsg-toelz.de, so dass wir dich zu deiner ersten Gruppenstunde einladen können - Anmeldebogen.

Die Gruppenstunden und Aktionen werden von ehrenamtlichen Leitern organisiert.

Leiterrunde

ab 18 Jahre
jeden 2. Freitag (im wöchentlichen Wechsel mit den Rover-Gruppenstunden)
19:00 - 20:30 Uhr

Wir sind auf der Suche nach neuen Leitern, die mit uns sinnvolle Jugendarbeit leisten möchten. Interessiert? Dann freuen wir uns, dich kennen zu lernen!

Egal ob du Pfadfinder-erfahren bist oder nicht, wir begeistern uns für dich! Wenn du auf der Suche nach neuen Freunden, Abenteuern, Aufgaben und Spaß bist, komm doch einfach mal vorbei.