Aktuell finden alle Gruppenstunden statt :) ...

Jupfi Herbst Hike

30.10.2021

Kurz nach dem Mittagessen trafen wir uns an der Franzmühle. Bei Sonnenschein und blauen Himmel ging es über Eichmühle und Moor nach Greiling. Über diverse Wiesen, Felder und Wege ging es manchmal kreuz und querfeldein.

Kurz vor Gaißach fanden wir dann eine geeignete Wiese für die Nacht. Da schon die ersten Tropfen fielen, machten wir uns rasch ans Aufstellen der Kohte.

Zum Glück blieb es bei einigen Tropfen. Am knisternden Feuer in der Kohte sitzend hieß es dann Abendessen kochen. Es gab Kartoffeleintopf mit Würstl inkl. feinstem Raucharoma. Anschließend durfte der Chai nicht fehlen.

Als dann die Flammen langsam niedriger wurden, kroch die Kälte langsam in die Kohte. Wir kuschelten uns in die Schlafsäcke, zogen zu was ging und schliefen zügig ein.

Am nächsten Morgen starteten wir mit Nutella Brot und Chai in den Tag. Flucks abgebaut ging es bald weiter nach Gaißach zur Chrissy. Bei ihr durften wir die Kohte zum Trocknen in die Garage hängen. Danke nochmals auch an dieser Stelle!

Kurz danach kamen auch schon die Eltern um ihre Kids abzuholen.