Gruppenleiter über 18 gesucht! Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus erfahrenen Pfadfindern und Quereinsteigern, Tölzern und Zuagroastn, aus jungen Studenten und (ein bisschen) alten Hasen, aus Planungsprofis und Spontanunterhaltern,… kurzum: wir sind vielfältig und wir freuen uns über jeden, der unsere Leiterrunde bereichert!

Jupfi & Pfadi Hütten WE

18. Februar 2022
Jupfi & Pfadi Hütten WE

Es war eine Zitterpartie: Dürfen wir oder dürfen wir nicht? Was macht die Inzidenz? Schlussendlich dann drei Tage vor Beginn war klar: grünes Licht! Wir fahren auf die Lichtenbachhütte bei Schloss Linderhof in Ettal.

Wir verbrachten ein wundertolles Wochenende in Mitten einer fantastischen Bergwelt. Untertags tigerten wir mit den Zipfelbobs durch den Schlosspark, Abends mit Fackeln. Zwischendurch kochten wir auf dem Holzofen dekadent allerfeinste Schinkennudeln und Pfannkuchen mit Schoko-Eis.

Und zwischendurch war genug Zeit für Werwolf, Brettspiele oder eine Runde Ringen.

Samstag Abend legten dann noch drei Jupfis ihr Versprechen ab.