Aktuell finden alle Gruppenstunden statt :) Wegfall aller sonstiger coronabedingter Einschränkungen im Rahmen der Jugendarbeit (16. BayIfSMV)

Leiter-Wochenende Hinterriss

05.03.2022
Leiter-Wochenende Hinterriss

Samstag in der Früh um 9h gings los Richtung Hinteriss in eine kleine alte Almhütte. Das Wetter hätte nicht besser sein können, und wir konnten draußen in der Sonne sitzen. Themen gab es viele, wir haben erst mal reflektiert, was bisher im Stamm und den Gruppen passiert ist, was der aktuelle Stand ist und wie es weiter geht, was uns motiviert und was vlt geändert werden muss. Dann wurden Ideen gesponnen und und Pläne geschmiedet.
Leider mussten wir kurz nach dem Mittagessen aus den Sandwicheisen uns in der Hütte verkriechen, da die Sonne hinter den Bergen verschwand und es doch recht ungemütlich kalt wurde.
Wir hatten das große Glück sogar zwei Gitarrist*innen dabei zu haben, und so wurde es ein langer Abend.
Sonntag in der Früh hat sich die erste Hälfte nach dem Kaiserschmarrn Frühstück verabschiedet, die zweite Hälfte hat die Sonne genutzt um noch ein wenig Lawienenkunde gemacht und den Umgang mit einem LVS-Gerät geübt.
Wir freuen uns schon auf das nächste Leiter-Wochenende.