Osterfeuer

8. April 2023
Osterfeuer

Auch dieses Jahr haben wir mit der Pfadfinderstufe wieder das Osterfeuer für den Auferstehungsgottesdienst in der Stadtpfarrkirche Samstag Abend um 21h gemacht. Wir haben das Feuer entzündet in dem viele Bäum- und Kräuterbüschel verbrannt wurden, dann geweiht und die Osterkerze entzündet wurde.

Anschließend sind wir mit dem Feuer gegangen und haben es in gemütlicher Runde herunter brennen lassen und über bevorstehende Zeltlager und die kommende Lagerfeuerabende geredet.